3. Bewerb zum Tirol Cup 2013/14 im Vorstieg (St. Jakob i. H.)

Am Samstag ging der dritte Bewerb der Tirol Cup Serie in der Kletterhalle St. Jakob erfolgreich und unfallfrei über die Bühne.
Nachdem um 9:45 Uhr die Wettkampfrouten vorgeklettert wurden starteten die Teilnehmer in den Wettbewerb. Dabei waren 26 Minis, 32 Kinder und 30 Schüler.
Da es in den Klassen Mini männlich und Mini weiblich keine Wertung gab, beendeten die jüngsten Kletterer den Wettbewerb gegen 12:30 mit der Siegerehrung.
Im Anschluss folgte das spannende Finale der Kinder und Schüler. Daraus gingen folgende Sieger hervor: Kinder weiblich Eva Pauli vom OEAV Imst Oberland und Kinder männlich Benedikt Ludwiczek vom OEAV Innsbruck. In der Klasse Schüler weiblich stand Lisa Kruckenhauser vom OEAV Kufstein am obersten Podestplatz. Den Sieg bei den Schülern männlich holte sich Tobias Plangger vom OEAV Innsbruck.
Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei den vielen freiwilligen Helfern und bei der Familie Berger vom Familienland St. Jakob bedanken ohne die die erfolgreiche Durchführung des Bewerbes nicht möglich gewesen wäre!